Pferdegestütztes Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

 

Was suchst Du?

Wünschst Du Dir mehr Freude, Frieden, Freiheit, Liebe und Erfüllung in Deinem Leben?Bist Du bereit Dich wieder ehrlich auf den Weg zu Dir selbst zu machen?

Laß Dich berühren von den Pferden-

Pferde stehen für Freiheit, Energie und Lebensfreude, sie sind Herzöffner und berühren Deine Seele!

Ich unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Weg. Ich stelle Dir hier in einer kleinen Zusammenfassung mein ganzheitliches Konzept vor. Bei Interesse können wir gerne ein Erstgespräch vereinbaren, in welchem wir uns kennenlernen und und Deine Wünsche und Anliegen besprechen. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit enstscheiden, erstelle ich für jeden Menschen ein individuelles Konzept für einmalige Coachings oder auch regelmäßige Termine. 

Der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist die Liebe

Aufmerksamkeit ist Liebe und die Liebe fängt immer bei uns selbst an.

Wenn wir uns wieder ehrlich mit uns selbst verbinden und aktiv, bewußt und achtsam Liebe, Freude, Frieden und Freiheit in unsere Gedanken, Gefühle und unser Handeln bringen wird sich unser Leben in allen Bereichen zu einem glücklichen, erfolgreichen Leben entwickeln, welches wir in vollen Zügen genießen können.

Letztendlich ist die Liebe das wonach wir alle uns am meisten sehnen und wir alle nie genug davon bekommen haben. 

Möchtest Du ehrlich und mutig hinschauen- und Dich für ein neues Leben entscheiden, Dein Leben aktiv und bewußt gestalten, anstatt Opfer  der unbewusst von Dir erschaffenen Umstände zu sein? Übernimm Verantwortung und Entscheide Dich JETZT neu!

Pferdegestütztes Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

 

Wieder Verbindung aufnehmen

Wir schaffen durch den Kontakt mit den Pferden die Seelentiere und Herzöffner sind wieder eine Verbindung zu sich selbst, zu unserer Herzstimme als erste wichtige Grundlage, wo wir jahrelang Mauern gebaut haben, viele Menschen haben diese Verbindung zu sich selbst abgeschnitten und sich schon lange verloren, sich selbst verlassen, verraten und betrogen. 

Bewußtsein-sich ein Bild der Lage machen

Clearingphase

Wir schauen uns an was wir unbewusst erschaffen, unsere Gedanken und Glaubenssätze zu uns, den anderen und über die Welt, die dadurch entstehenden und entstandenen Gefühle, die wir meistens nicht fühlen wollen, wenn sie unangenehm sind und sie verdrängen und unser dementsprechendes Wollen und Handeln in unserem Leben und der Welt und die Auswirkung dieses Verhaltens auf Körper, Geist und Seele.

Meistens holt einen nach 40-50 Jahren diese unbewusste Art zu leben, ein, wenn wir das Faß zum überlaufen gebracht haben. Oft in Form von Krankheiten, Ausgebrannt sein, Depressionen, Sinnlosigkeit, sich leer und verloren fühlen Angstzuständen o.ä. 

Verantwortung übernehmen und annehmen was wir unbewusst erschaffen haben

Auf dem Weg in unser glückliches Leben, fangen wir bei uns selbst an, sortieren und räumen unser Leben auf . Dadurch werden wir unsere Welt und die um uns herum verändern!

So wie innen, so auch außen! Es ist wie ein Spiegel, das was in uns ist strahlen wir nach Außen und die entsprechende Resonanz kommt aus der Welt zurück. Diese ziehen wir in unser Leben. So wie wir uns behandeln, so werden auch andere uns behandeln.

Eine Entscheidung treffen

Bist Du Opfer der Umstände und diesen wehrlos ausgeliefert oder hast Du Dich bewußt entschieden machtvoller Gestalter und Schöpfer in Deinem Leben zu sein?

Nur wenn uns bewußt wird, daß wir uns so wie wir sind und unsere Lebensumstände, selbst (meist unbewußt) erschaffen haben, können wir uns entscheiden jetzt bewusster Schöpfer zu werden und etwas zu ändern. 

Jeder kann nur sich und seine Welt verändern, wird damit aber die Welt für alle verändern. Wünscht Du Dir ein glückliches, erfülltes Leben? Dann fang mit Dir selbst an und nimm es in die Hand, erschaffe Dir ein glückliches Leben!

Umsetzung im Leben- Achtsam den Weg der kleinen Schritte in der Selbstliebe gehen.

Folge Deinem Herrzen- in Liebe, mit Geduld, Annahme und Güte, Großzügikkeit, Dir selbst gegenüber.

 

 

 

 

Diese Seite ist im Aufbau


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld